Altos Reales – Sierra Blanca

Diese Lage ist einmalig – deshalb wohne ich schon seit 15 Jahren in Altos Reales in Stadtnähe und mitten im Grünen. Bei meinem ersten Besuch in der Anlage Monte Castillo in Altos Reales hat mich die Großzügigkeit des traumhaften Gartenparks sehr beeindruckt, in dem nur 2 Häuser mit je 12 Wohnungen gebaut wurden – und das in absoluter Stadtnähe, mit überdimensional großem Pool und tropischem Garten mit vielen Palmen. Die Anlage wurde mit Weitblick auf hochwertige Bauqualität von einem deutschen Promotor gebaut auch unter Berücksichtigung einer Toplage, die bei deutschem Kunden eines der wichtigsten Kriterien ist. So haben auch 80% deutscher Kunden hier Zuhause gefunden.

Insbesondere hat mir die Sicherheit und der damit verbundene 24 h Sicherheitsdienst gefallen. Der traumhafte Blick über weite Grünzonen auf das Meer und die afrikanische Küste von allen Apartments und von der Nordseite der wunderschöne Blick auf La Concha, den Hausberg von Marbella – sehr beeindruckend. Die Bauqualität der gepflegten Wohnanlage ist sehr hochwertig – alle Apartments und Penthäuser sind sehr exklusiv ausgestattet und haben Fußbodenheizung , was in vielen Wohnanlagen in Marbella und Umgebung nicht selbstverständlich ist.

Ich werde immer wieder von meinen Kunden gefragt, welches die beste Lage innerhalb des Stadtgebietes ist – für mich gibt es nichts Exklusiveres und Sicheres als Altos Reales. In Altos Reales gibt es auch noch hochwertige und großzügige Villen und nur die eine Apartmentanlage Monte Castillo, umsäumt von einem Gartenpark, der einen Kinderspielplatz und Tennisplatz beherbergt, nur 10 Minuten zu Fuß in die Stadt Marbella.

Heidi Fischer Heidi Fischer
19/10/2017