Marbella Goldene Meile

Verkauf von Luxus Immobilien auf Goldenen Meile mit deutscher Business-Etikette

Amrein Fischer verkauft seit über 30 Jahren Luxus-Immobilien auf der Goldenen Meile von Marbella. Die Deutschen haben weltweit einen guten Ruf für harte Arbeit, Präzision, Detailgenauigkeit, Pünktlichkeit , welche u.a. die Basis vieler erfolgreicher multinationaler Unternehmen wie z.B. Mercedes, BMW nach Bayer und Siemens ist. Diese seriösen und ethischen Werte werden in einer hart umkämpften und kommerzialisierten Welt immer mehr geschätzt – das Wort Zuverlässigkeit hat eine hohe Bedeutung.

Während ein Großteil der “Alte Schule Mentalität” durch einen moderneren Ansatz ersetzt wurde, bleibt die Ethik der Grundstein für die deutsche Etikette. Die Gründer von Amrein Fischer betrachten sich als Insider in Marbella. Die Tatsache, dass sie deutsch und schweizer Nationalität sind, belegt die seriöse und engagierte Arbeitsweise auf sehr hohen professionellem Niveau.

Eine internationale Agentur mit deutscher Ethik

„Wir sind ein internationales Unternehmen, mit unterschiedlichen Nationalitäten, durch die wir und unser Team technische und sprachliche Fähigkeiten besitzten“, sagt Mitbegründer Heidi Fischer, „doch in unserer Immobilienagentur, die in Marbella seit über 30 Jahren verwurzelt ist, gibt es in der Tat eine deutsche Struktur, die funktioniert , weil wir uns an unsere deutschen Leitsätze und ethischen Werte halten.“

Viele Kunden von Amrein Fischer verlassen sich auf uns und unsere Professionalität , ob sie deutsch sind oder zu den anderen wichtigen Märkten gehören, die das Unternehmen bedient. „Während wir natürlich einen Kern deutschsprachiger Kunden haben, sowohl Hauskäufer als auch Eigentümer und Investoren, haben wir uns nie ausschließlich auf den deutschen Markt konzentriert, sondern die Wünsche und Anfragen unseres internationalen Klientels berücksichtigt. ”, sagt Heidi Fischer.

In der Tat, viele Klienten, seien es Nordeuropäer, Spanier oder aus anderen Regionen, suchen das Unternehmen aus, weil sie eine gründliche und seriöse Art von Service erwarten, für die die Deutschen bekannt sind. „Wir und unser Team liefern diesen Service , teilen unsere Liebe zu dieser Gegend und unsere lokalen Kenntnisse über den Immobilien-Markt und Luxus-Immobilien zum Verkauf in Marbella mit einem freundlichen, effizienten Service, durch den wir uns einen grossen Namen in Marbella gemacht haben.

Amrein Fischer ist einer der am längsten etablierten Spezialisten für Luxusimmobilien in Marbella. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die besten Apartments, Penthäuser, Villen und Grunstücke zum Verkauf an der Goldenen Meile suchen. Aber nicht nur dann, denn wir können Ihnen jede zum Verkauf angebotene Immobilien liefern durch unser umfangreiches Netzwerk mit grossen Portfolio im gesamten Bereich Marbella.

Heidi Fischer Heidi Fischer
16/10/2017